Die Bücher

Souverän die Fassung verlieren.

Buch

Emotionize me

Emotionize me – entfessele die Macht deiner Emotionen! Emotionen sind die neuen Superkräfte! Wenn du weißt, was du fühlst, dann weißt du, wer du bist! Emotionsexpertin Christine Hoeft nimmt dich mit auf eine Reise in die wunderbare Welt der Gefühle. In 12 Schritten erfährst du, deine Emotionen als Botschaften deines Unterbewusstseins zu verstehen und mit der Kraft der Gefühle deine Träume Wirklichkeit werden lassen. Bändige die Naturgewalten deiner Seele, entdecke deine Stärken und entwickele eine klare Vision deines persönlichen Glücks und dein Leben sich auf magische Weise verwandeln. Mit Vollgas zu den Sternen, statt Versteckenspielen mit deinen Empfindungen – mit „Emotionize me“ lernst du, wie es geht!
Nachgefragt

Emotionize me

Wie kam es zum Buch?

“In Seminaren wurde ich oft gefragt, ob es mein Wissen irgendwo komprimiert nachzulesen gibt. Buchempfehlungen hatte ich viele, aber sie beschrieben immer nur Einzelteile und waren oft zu abgehoben. Deshalb habe ich jetzt mein Wissen zu Emotionen aus eigenen Erfahrungen und Wissenschaft in einem kompakten Buch anwendbar zusammengefasst.”

Was bekommt der Leser?

“Einen Blick hinter die Kulissen und ein Verständnis dafür, wie er souverän seine Emotionen meistern kann. Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens: Wer bin ich, was kann ich und was mach ich jetzt eigentlich damit.”

Warum verschenken?

“Impulse von außen waren in meinem Leben immer das Beste, um mir meine eigene Meinung zu bilden. Genau das kann hiermit angestoßen werden. Wer gerade stark mit sich beschäftigt ist oder sich mit sich selbst beschäftigen möchte, findet hier den richtigen Einstieg und ein einfach umsetzbares Tool, um sich weiterzuentwickeln.”

Buch

Das Lux-Prinzip

Du kennst sie auch, die Tage, an denen einfach alles schief läuft? Schluss damit – ab sofort drehst du den Spieß um! Was du vom schlauen, aufmerksamen Luchs lernen kannst und wie du jede Herausforderung mit dem LUX-Prinzip ganz gelassen meisterst, zeigt dir Emotionsexpertin Christine Hoeft ganz einfach anwendbar mit viel Charme, Fantasie und einem Augenzwinkern. Komm mit auf einen märchenhaften Waldspaziergang: Lerne die Wissenschaft hinter “Murphy’s Law” kennen, erfahre, wie du ihn überlistest und was das Geheimnis der Menschen ist, denen alles ganz einfach zufliegt. Für mehr Gelassenheit, Zuversicht und Intuition statt emotionalem Chaos. Finde deinen Weg zum Glück – den schlauen Luchs immer an deiner Seite.

Nachgefragt

Das Lux-Prinzip

Wie kam es zum Buch?

“In meinem Leben ist vieles schief gelaufen, doch davon habe ich mich nie aufhalten lassen. Alle sagten: “Mensch, Tine, schreib doch mal ein Buch!” und ich sah es als spannende Herausforderung. Was in der Zeit mein Talisman war, verrate ich im Buch.”

Was bekommt der Leser?

“In einer schönen Geschichte erfährt der Leser vom Geheimnis um Murphy’s Law und den Emotionen, die uns blockieren. Und ich verrate, wie im emotionalen Chaos ganz rational etwas passieren kann.”

Warum verschenken? 

“Das Lux-Prinzip kann für viele genau der richtige Wegbegleiter sein, um etwas Ordnung ins Leben zu bringen. Damit das Ganze auch garantiert einfach umsetzbar ist, gebe ich genaue Hilfestellungen und Beispiele.”

 

Nichts passendes dabei?

Fehlt etwas?

Unter den Möglichkeiten nicht das passende gefunden?

Fragen Sie uns einfach!

Pin It on Pinterest

Share This