Schön das du dabei bist!

Wie geht es weiter?

Du erhältst jetzt in diesem Moment eine E-Mail vom Support mit einem Zugangslink. Hier kommts du dann direkt zum Kurs. Der Kurs ist dann noch nicht Frei geschaltet. Dein Workbook erhältst Du ein Woche vor Kurs Beginn. 

Am 06.Dezember startet dann offiziell Deine EMOTIONIZE ME Reise.

Falls du zu den LIVE´S nicht dabei sein kannst, wirst du die Aufzeichnung in den jeweiligen Modulen finden.

Die 12 Module sind immer wie folgt aufgebaut:

Es gibt Live Coachings (inkl. anschließender Aufzeichnung) zu jedem Modul. Mit deinem Workbook kannst du es vertiefen, um deinen Fortschritt festzuhalten. Die Übungen aus deinem Workbook gehen wir gemeinsam im Live durch. 

Außerdem wird es in jedem Modul Live einen WORKSHOP & Q&A Sessions geben, wo du vorab deine Fragen einreichen kannst. Diese sind dann wirklich nur Live zu erleben, was ein absolutes Must-have im letzten Kurs war.

Du bist natürlich komplett frei in der Geschwindigkeit, wie du durch EMOTIONIZE ME gehen möchtest. 

Ich bin schon ganz gespannt auf unsere gemeinsame Reise!

Bis dahin bist du ein gern gesehener Gast auf Facebook oder Instagram. Ich freu mich auf Kommentare und Feedback wie es dir bisher so geht.

Liebe Grüße Deine Tine

IM LEBEN KÄMPFST DU GEGEN DEINEN STRENGSTEN GEGNER – DICH SELBST!

Hier fällt es einem selbst schwer das große ganze zu sehen und man bleibt meist an Kleinigkeiten hängen und dreht sich im Kreis.

Ich setze genau da an wo du dich gerade auf deiner Reise befindest und legt mit dir den Grundstein in deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe jahrelang den Kampf gegen mich selbst geführt und dabei Strategien entwickelt, die ich heute vielen anderen im Coaching zur Verfügung stelle.
Worauf also wartest du? Sei nicht schüchtern und buche dir dein VIP Special dazu.


Du hast also Feuer gefangen und möchtest auf deiner Reise durch die Emotionen nicht allein sein und ein 1:1 Mentoring haben?

Dann reserviere dir jetzt einen der wenigen Plätze.

Gemeinsam erkunden wir deine Gefühle und finden heraus, wo genau deine unentdeckten Stärken und Talente liegen.

    • Ich begleitet dich 12 Wochen (statt nur 4 Wochen) 
    • 8 mal 45 Minuten via Zoom Coaching

Sofort Motivation tanken!

 

 

Das Workbook ist mit viel Liebe für dich entwickelt und mit Übungsaufgaben gefüllt, mit etwas Platz, um deine Antworten direkt hier zu notieren. 

🍀 Das Workbook ist auf dem Weg zu dir!