Seite wählen
Wer kauft, liebt nicht.

Kauf dich glücklich – Valentinstags Prostitution

Was für ein Alptraum! Jedes Jahr, das gleiche! Ein Tag, an dem einem als Single klargemacht wird, dass man alleine einfach nichts wert ist. Und in der Beziehung nur einen Bestand hat, wenn man ein möglichst emotionales und romanisches Geschenk macht oder bekommt.

Oder ganz übel noch was bedeutet es, wenn man gar kein Geschenk bekommt am Valentinstag? Liebt er mich dann nicht? Bin ich ihm nicht wichtig?

All diese dummen und wirklich blöden regeln die rein aus kommerziellen Gründen entstanden sind. 

Ja, ok ich freu mich schon, auch wenn ich ein Geschenk bekomme. Aber mal ehrlich… Ich zweifele nicht an der liebe, wenn es mal nicht so ist. Im Gegenteil ich habe das Glück das mein  Partner denk wie ich und wir handhaben es einfach viel entspannter. 

Ob ich es schon mal vergessen hab?! Ja und die Frage wäre einfacher, wie oft hab ich was verschenkt?!

Wir schenken uns immer im Jahr etwas und es ist einfach so schön spontan überrascht zu werden als an einem speziellen Tag. Na klar freu ich mich am Valentinstag besonders darüber und hey, wenn du das liest mein Schatz… Blumen wären toll!!! 

Ok Spaß bei Seite. An alle, die alleine sind hier ein paar Überlebens Tipps für dich um nicht zu verzweifeln und dringend als allererstes:

“Du bist toll, genau so wie du bist!!!”

Hier meine 3 Tipps:

1. Place to be – Schaffe dir einen Platz an dem du dich an diesem Tag wohlfühlst! Besorge alles, was hierzu nötig ist.

2. Love your Body – Wann hast du zuletzt bei dir zu Hause eine kleine Spa-Session gemacht? Unser Körper begleitet uns ein Leben lang. Wird Zeit ihm danke zu sagen.

3. Talk to your Self – Nimm dir 15 Minuten und schau in den Spiegel und sag dir was du an dir magst… Wenn es Läger dauert kein Problem… Zieh es durch bis du 5 Sachen hast und solltest du etwas schneller sein wiederhole sie einfach. Du willst dabei ausflippen? Dann tue das! Das klingt dir eher Fremd, dann tue es trotzdem 🙂

Du bist das beste, was dir passieren konnte!!!

Du willst nicht länger alleine sein? Dan komme in die Gruppe – Liebe finden und behalten – oder abonnier meinen Newsletter. Als Dankeschön erhältst du meine EMOTIONIZE®️ ME Quick Tipps. Doch ich verschenke zum Valentinstag das ultimative Geheimrezept !!!

Sei also schnell und verpasse deine Chance nicht.

7

DIE EMOTIONIZE®️ ME QUICK TIPPS

Nie hast du Zeit für dich selber!

Immer wieder musst du für alle mitdenken und für andere da sein. Keine 5 Minuten hast du nur für dich alleine und deine Wünsche. Doch du bist das Wertvollste in deinem Leben und du erschaffst mit deinen Gedanken deine Realität! Wenn du dir dessen einmal bewusst bist, wirst du merken wie wichtig es ist dir ab und zu eine Auszeit von der Welt und gezielt Zeit für dich zu nehmen.

In meinem kostenlosen Fahrplan erfährst du wie du deine Gefühle einfacher verstehst, um mehr Klarheit und Selbstbewusstsein zu erlangen kannst. Viel Spass damit!

* indicates required
Ja, ich möchte die EMOTIONIZE me Quick Tipps und regelmäßig von Christine Hoeft informiert werden. Meine Anmeldung ist unverbindlich.
Der Vorname ist kein Pflichtfeld und dient ausschließlich der persönlichen Anrede. Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klicken. Informationen zu meinen Datenschutzbestimmungen finden Sie auf meiner Website.