Kostenloser Online-Vortrag

Nie Genug! Warum wir uns selbst nicht mehr ausreichen

  • 9Warum wir unsere größten Kritiker sind
  • 93 Fehler, im Alltag die Selbstliebe unmöglich machen.
  • 9wie du in 5 Schritte zu dir selber findest

„Wie dein Unterbewusstsein dein Leben beeinflusst und wie du jetzt wieder zu dir selber findest.“

Warum Anpassung der kleine Selbstmord ist!

Mit 20 habe ich gedacht, dass meine Emotionen für meine Wünsche im Weg stehen. Mit 30 wollte ich glücklich verheiratet sein, 1-2 Kinder haben und meinem Traumjob nachgehen. Als ich dann 30 wurde, holte mich die Realität ein und ich war mega unglücklich! Ich fühlte mich als ob ich „versagt“ hätte. Ich war “wieder” Single, Kinder rückten in nicht greifbare nähe und ich bin 14 mal in 12 Jahren umgezogen. Die Unbeständigkeit beherrschte mein leben. 

Heute bin ich froh und dankbar drüber, dass es anders als gedacht gelaufen ist.

Ich konnte mein eigenes Problem Lösen: Von unerfüllten wünschen zum Traum leben. Und heute helfe ich anderen Frauen dabei sich selber besser zu verstehen und somit ein glücklicheres und zufriedeneres leben zu führen. ❤️

Wie ich das geschafft habe? Mit der Erkenntnis meine Nächste glückliche Beziehung beginnt mit mir! Mit dem Endecken meines Selbstwerts und Selbstliebe weckte ich mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. 

Ich bin überzeugt, dass du das auch schaffen kannst!