DU BIST GENUG!

ENTDECKE DEIN SELBSTWERT &

WECKE DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN

Lerne in 12 Tagen wie Du Dein Leben selbstbestimmt und gelassener gestalten kannst. 

kennst du das auch?

  • DEIN LEBEN DREHT SICH UM ANDERE, ABER NIE UM DICH?
  • Du stellst deine wünsche hinten an?
  • Niemand versteht dich und deine Bedürfnisse?

Du willst lieber …

  • mit dir selbst besser im Kontakt sein
  • deine Bedürfnisse besser verstehen und kommunizieren
  • DEIN LEBEN SELBST GESTALTEN UND GLÜCKLICH SEIN

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG! 

Im »EMOTIONIZE®️ ME« Onlinekurs habe ich all mein Wissen transformiert,

die neurologischen Tools aus dem NLP und wirkungsvollsten Anwendungen

aus der positiven Psychologie für Dich auf einzigartige Weise zusammengebracht,

um Dich optimal auf Deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein zu unterstützen.

Dein Nutzen

Nach »EMOTIONIZE®️ ME« kannst du

  • NDEINE EMOTIONEN STEUERN UND REGULIEREN.
  • NDich selbst besser verstehen und so von anderen besser verstanden werden
  • NDeine Bedürfnisse selbstbewusst kommunizieren
  • NEIN POSITIVES MINDSET & MOTIVATION IN DEIN LEBEN INTEGRIEREN.
  • NZUSAMMENHÄNGE VERSTEHEN UND DICH RICHTIG ENTSCHEIDEN.
  • NAUF DICH, DEINE GEFÜHLE UND DEINE BEDÜRFNISSE HÖREN.
  • NÜBER DICH UND DEINE GEFÜHLSWELT SELBST BESTIMMEN.
  • NEntspannt das Muttersein geniessen ohne dich zu vernachlässigen.
In den 12 Wochen vermittle ich Dir bewährte Ansätze für mehr Selbstbewusstsein, Mut und Freude und helfe Dir dabei Deinen Weg zum Glück zu finden.
das ist alles dabei

DAS BEINHALTET DEIN »EMOTIONIZE®️ ME« PAKET

  • 12 module INTENSIVER ONLINEKURS
  • 12 LIVE Workshops digital MIT TINE
  • 1 WORKBOOK ALS GEDRUCKTE UND DIGITALE VERSION
  • 1 EMOTIONIZE ME Hardcover 1 Auflage
  • 36+ COACHING-VIDEOS
  • ZUGANG ZUR EXKLUSIVEN MASTERMIND FACEBOOKGRUPPE
  • ZUGANG ZUM EXKLUSIVEN MITGLIEDERBEREICH
  • viele überraschungs tools
  • nur bis 30.04.2021 exklusive Bonus inhalte

Das »EMOTIONIZE®️ ME« Workbook

die komplette power auf 280 seiten



Ein ganz besonderes Workbook wartet auf dich!

Um dich bestmöglich zu begleiten, bekommst du ein umfangreiches Workbook mit über 280 Seiten, wodurch deine Lernerfolge für dich sichtbar werden. 

Das Workbook bekommst du zusätzlich als PDF und kannst die Blätter immer wieder ausdrucken.
Ich Frage für dich nach

Diese Experten kannst duLive erleben

Interview mit

Patricia S. Expertin für Ernährung

30.05.2021 -14:00 Uhr

@veganstars

Eva Schulte-Austum

Wirtschaftspsychologin und Vertrauensexpertin 

@eva_schulte_austum

Jackie Sharon Tamblyn

Sozialpsychologin und Expertin für Business & Moneymindset 

06.06.2021 12:00 Uhr

@jackiesharontamblyn

Mariya Lazareva

Online Haut Expertin 

16.05.2021 – 14:00 Uhr

@mariyalazareva

INTERVIEW MIT

Julia Fremder Artist und Creative Mentor 

20.06.2021 – 20 Uhr

@juliafremder.de

Maxim Mankevich

Experte für Erfolgswissen

04.06.2021 – 12:00 Uhr 

@maxim.mankevich

Exklusive Boni nur für Anmeldungen bis 30.04.2021

»EMOTIONIZE®️ ME« Die 12 MODULE

In 12 Module vom Gefühl zur Umsetzung

Willkommen 01.05.2021  | LIVE (digital) Virtuelle Begrüßung 19 – 20 Uhr

Aufwachen

Entdecke deine Emotionen, um sie zum Motor deines Erfolgs zu machen!

1. TAG – AUFWACHEN

03.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#becurious

Annehmen

Sei empfänglich für deine Emotionen und begrüße sie als Botschaften deines Unterbewusstseins

2. TAg – ANNEHMEN

04.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#bebrave

Loslassen

Lass alles los, was sich nicht durch den Augenblick bestätigt. 

3. Tag – LOSLASSEN

05.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#bedifferent

Dankbarkeit

Empfinde Dankbarkeit für alles, was dich ausmacht und die Möglichkeiten, die dir offenstehen!

4. Tag – DANKBARKEIT

06.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#bewow

Talente

Sei stolz auf dein Potenzial und entdecke dich selbst neu!

5. TAg – POTENZIAL

07.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#beproud

Visoin

Sei die beste Version deiner selbst

6. Tag – VISION

08.06.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#beyou

Strategie

Sei clever und finde deinen eigenen Weg, um deine Ziele zu verwirklichen

7. tag – STRATEGIE

10.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#besmart

Mindset

Sei positiv, um Positives zu erleben

8. tag – MINDSET

11.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#bepositive

Motivation

Sei wild und entdecke deine inneren Urkräfte, um das Unmögliche zu erreichen

9. tag – MOTIVATION

12.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#bewild

Anpacken

Sei bereit für dein Glück und ergreife deine Chancen

1o. Tag – ANPACKEN

13.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

 #beready

 

Dranbleiben

Sei konsequent und bleib bei deinem Plan

11. Tag – DRANBLEIBEN

14.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#beconsistent

Gewohnheit

Empfange Glück durch die Gewohnheiten deines Alltags

12. Tag – GEWOHNHEIT

15.05.2021  | LIVE (digital)

Workshop 19 – 20 Uhr

#behappy

Was ist  »EMOTIONIZE®️ ME«

Es ist Zeit, deinen Selbstwert aufzuwecken.

Mal ehrlich… 2020 war extrem wild und unbeständig.

 Pläne wurden überworfen, Prioritäten haben sich verschoben. In diesen turbulenten Zeiten haben Dinge, die Dir zwar wichtig waren aber in der Vergangenheit vernachlässigt wurden, wieder an Bedeutung gewonnen.

Wenn Du bereit bist, den Fokus auf Dich und Dein Leben zu legen und Du bedeutende Erkenntnisse über Dich gewinnen möchtest

Dann wird EMOTIONIZE ME Dir der Leuchtturm sein, der Dir den Weg zu einem glücklicheren, selbstbewussteren und mit Selbstliebe gefüllten Leben zeigt

Die EMOTIONIZE®️ ME Methode… 

… leitet Dich durch jeden Schritt des Prozesses 

löst das Chaos, weckt die Magie und schafft den Durchbruch (zu Deinem Innersten?)

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, auf Dein Herz zu hören und gute Entscheidungen zu treffen.

Stell Dir vor, was möglich ist, wenn Du Deinem Bauchgefühl vertrauen kannst.

Gemeinsam wecken wir Deine positiven Emotionen für Dich und lassen dabei unserer Kreativität freien Lauf.

bist du hier richtig?

Wo immer du dich auf deiner kreativen Reise befindest – du gehörst hierher.

In EMOTIONIZE ME lernst Du folgende Eigenschaften umzuwandeln, von

  • überfordert
  • Unsicher
  • Antriebslos
  • Schüchtern
  • Unglücklich

ZU 

  • ausgeglichen
  • selbstbewusst
  • motiviert
  • mutig
  • Glücklich

der feinekleine unterschied

»EMOTIONIZE®️ ME« die Revolution unter den  Onlinekursen!

Du fragst Dich…

  • Wo ist der Unterschied zu anderen Onlinekursen?
  • Was diesen Onlinekurs von anderen unterscheidet?
  • Ist Tine auch live in echt dabei?
  • Wie interaktiv dieser Kurs gestaltet ist?

Zusätzlich hindern Dich noch folgende Gedanken daran teilzunehmen…

  • Ich habe einen Online-Kurs noch nie erfolgreich abgeschlossen.
  • Ich habe mich für Programme angemeldet, bei denen ich mich gefragt habe:„Das soll es jetzt sein?!“
  • Allgemein und einheitlich gehaltene Pläne sind zu unpersönlich für mich. Da fühle ich mich nur wie eine Nummer.

Der Kurs ist deshalb so besonders, weil….

"
  • $Ich Dich live und authentisch durch den gesamten Kurs begleite und wir gemeinsam unsere Kreativität fließen lassen
  • $Du das Tempo bestimmst
  • $Du Dir die Übungen raussuchen kannst, mit denen Du Dich wohlfühlst
  • $Ich Dir kurze auf Dich und Deine Situation und Bedürfnisse abgestimmte Videos zur Verfügung stelle
  • $Ein persönlicher und interaktiver Rahmen geschaffen wird, in dem Du Dich und Deine Emotionen frei entfalten kannst

Mir ging es wie Dir!  

Selbstzweifel, Streben nach Perfektionismus, „Was ist wenn…?“-Gedanken plagten mich, ich versuchte mich anzupassen, suchte die Fehler bei mir und stellte mir oft die Frage „Warum versteht mich keiner…?!“

Heute weiß ich, dass ich an der völlig falschen Stelle gesucht habe – nämlich im Außen!

Ich verstand, dass ich die Lösung zu meinen Problemen nicht bei anderen finde, sondern IN MIR! Meine Gefühle zu entdecken, sie zu verstehen und zu akzeptieren war und ist noch immer ein Prozess. Wenn es eine Sache gibt, die ich auf meiner emotionalen Reise / auf der Reise zu mir selbst und meinen Emotionen gelernt habe – und auf den Reisen, die ich im Laufe der Jahre führen durfte -, dann ist es das:

„Liebe dich selbst!“

Über christine hoeft

Warum ich »EMOTIONIZE®️ ME« entwickelt habe

In meinem Leben musste ich leider schon viele negative Gefühle erfahren: von Mobbing, Diskriminierung, bis hin zu körperlichen Übergriffen war alles dabei. Das einzige was nach diesen Erlebnissen in mir blieb waren Fragen und Zweifel: “Warum sind Menschen so brutal?” “Warum passiert das immer mir?” “Ich bin es nicht wert!” “Wenn ich mich nicht ändere, wird mich keiner lieben!”

Trotz all der erlebten, schmerzhaften Erfahrungen und harten Rückschläge, blieb ich dennoch ein Leuchtturm für viele Gleichgesinnte. Mein Lächeln und meine Freude habe ich mir nicht nehmen lassen. Rückblickend fügten mir diese schlimmen Erlebnisse Schmerzen zu und machten mir Angst. Dies führte dazu, dass sich meine Emotionen immer heftiger ausprägten und die Angst, die immer wieder in mir hochstieg, mich mehr und mehr einzuengen versuchte. Mir wurde mehr und mehr bewusst, dass ich etwas ändern muss.

So machte ich mich auf die Suche herauszufinden, was den Unterschied im Umgang mit Emotionen ausmacht. Heute weiß ich wie hoch mein Selbstwert ist, bin zufrieden und glücklich. Dabei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu unterstützen sich selbst besser zu verstehen und die Liebe zu sich selbst zu finden.

ZUSAMMNENFASSUNG

 »EMOTIONIZE®️ ME« PAKET

  • 12 MOLDLE INTENSIVER ONLINEKURS
  • 12 LIVE WORKSHOPS DIGITAL MIT TINE
  • 1 WORKBOOK ALS GEDRUCKTE UND DIGITALE VERSION
  • 1 EMOTIONIZE ME Hardcover 1 Auflage
  • 36+ COACHING-VIDEOS
  • ZUGANG ZUR EXKLUSIVEN MASTERMIND FACEBOOKGRUPPE
  • ZUGANG ZUM EXKLUSIVEN MITGLIEDERBEREICH
  • viele überraschungs tools

du lernst im kurs

  • RWas dich ausmacht, was du kannst und bisher nicht gesehen hast
  • RVerschiedene Methoden, die du mühelos im Alltag einsetzen kannst
  • RWie du deine Power an Emotionen bündelst und für dich nutzt
  • RWie du Klarheit bekommst und deine Potenziale freisetzt
  • RAuf dich, deine Gefühle und deine Bedürfnisse zu hören

»EMOTIONIZE®️ ME« zum Mitnehmen – der Onlinekurs zur persönlichen Weiterentwicklung. Über 30 Stunden Online-Videos, 50 Worksheets und Aufgaben wecken in dir die Kraft der Emotionen und bringen dich auf ein ganz neues Level.

Komplett flexibel, wann und wo du willst.