Gönne DIR DIE ZEIT & BRING KLARHEIT und Motivation IN DEIN LEBEN.

Motivation Onlinekurs –

Selbstbewusstsein

mit Gefühl

Brich aus deinem alten Leben aus und komme mit der EMOTIONIZE Methode auf deinen Weg.

Dein Leben dreht sich um andere, aber nie um dich?

Du bekommst nie das, was du dir eigentlich wünschst?

Niemand versteht dich und deine Bedürfnisse?

… Du mit dir selbst in besserem Kontakt wärst?

… Du deine Bedürfnisse besser verstehen und kommunizieren kannst?

… Du dein Leben selber gestaltest und glücklich bist?

Bekannt aus Funk und Fernsehen

Was ist  »EMOTIONIZE®️ ME«?

Lieber das Herz auf der Zunge als den Stock im Arsch.

Mal ehrlich… 2020 war extrem wild und unbeständig. Pläne wurden überworfen und Prioritäten haben sich verschoben. In diesen turbulenten Zeiten haben Dinge, die Dir zwar wichtig waren, aber in der Vergangenheit vernachlässigt wurden, wieder an Bedeutung gewonnenWenn Du bereit bist, den Fokus auf Dich und Dein Leben zu legen und Du bedeutende Erkenntnisse über Dich gewinnen möchtest, dann wird EMOTIONIZE®️ ME Dir ein Reiseführer sein, der Dir den Weg zu einem glücklicheren, selbstbewussteren und mit Selbstliebe gefüllten Leben zeigt. Die EMOTIONIZE®️ ME Methode leitet Dich durch jeden Schritt des Prozesses und löst das Chaos. Sie weckt Deine Magie und schafft mit Dir den Durchbruch.

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, auf Dein Herz zu hören und endlich gute oder überhaupt Entscheidungen zu treffen. Stell Dir vor, was möglich ist, wenn Du Deinem Bauchgefühl vertrauen kannst.

Gemeinsam wecken wir Deine positiven Emotionen für Dich und lassen dabei unserer Kreativität freien Lauf.

Alles beginnt mit dem ersten schritt & darüber hinaus!

In 12 WOCHEN vom Gefühl zur Umsetzung

1. WOCHE – WERDE DIR BEWUSST, WO DU STEHST

2. WOCHE – NIMM AN, WAS ZU DIR GEHÖRT

3. WOCHE –  LASS LOS, WAS DICH BREMST

4. WOCHE – WERTSCHÄTZE DEINE GEFÜHLE

5. WOCHE – VERBINDE DEINE TALENTE MIT DEINEN GEFÜHLEN

6. WOCHE – WERDE DIE BESTE VERSION DEINES SELBST

7. WOCHE – BRINGE DEIN LEUCHTEN NACH AUSSEN

8. WOCHE – ERSCHAFFE EINE PRODUKTIVE DENKWEISE

9. WOCHE – ENTDECKE DEINE URKRAFT

1O. WOCHE – BEGINNE, DEINE WÜNSCHE ZU PRAKTIZIEREN

11. WOCHE – GEHE IN RESONANZ MIT DIR UND DEINEM UMFELD

12. WOCHE – ERSCHAFFE DEINEN SCHÖPFERISCHEN ALLTAG

von herz zu herz

Selbstzweifel, Streben nach Perfektionismus,

„Was ist wenn…?“-Gedanken plagten mich, ich versuchte, mich anzupassen, suchte die Fehler bei mir und stellte mir oft die Frage „Warum versteht mich keiner…?!“

Heute weiß ich, dass ich an der völlig falschen Stelle gesucht habe – nämlich im Außen! Ich verstand, dass ich die Lösung zu meinen Problemen nicht bei anderen finde, sondern IN MIR! Meine Gefühle zu entdecken, sie zu verstehen und zu akzeptieren war und ist noch immer ein Prozess. Wenn es eine Sache gibt, die ich auf meiner emotionalen Reise / auf der Reise zu mir selbst und meinen Emotionen gelernt habe, dann ist es das:

In EMOTIONIZE ME lernst Du folgende Eigenschaften umzuwandeln…

Warum ich »EMOTIONIZE®️ ME« entwickelt habe

In meinem Leben musste ich leider schon viele negative Gefühle erfahren: von Mobbing, Diskriminierung, bis hin zu körperlichen Übergriffen war alles dabei. Das einzige, was nach diesen Erlebnissen in mir blieb, waren Fragen und Zweifel:

“Warum sind Menschen so brutal?”

“Warum passiert das immer mir?”

“Ich bin es nicht wert!”

“Wenn ich mich nicht ändere, wird mich keiner lieben!”

Trotz all der erlebten, schmerzhaften Erfahrungen und harten Rückschläge blieb ich dennoch ein Leuchtturm für viele Gleichgesinnte. Mein Lächeln und meine Freude habe ich mir nicht nehmen lassen. Rückblickend fügten mir diese schlimmen Erlebnisse Schmerzen zu und machten mir Angst. Dies führte dazu, dass sich meine Emotionen immer heftiger ausprägten und die Angst, die immer wieder in mir hochstieg, mich mehr und mehr einzuengen versuchte. Mir wurde mehr und mehr bewusst, dass ich etwas ändern muss.

So machte ich mich auf die Suche, herauszufinden, was den Unterschied im Umgang mit Emotionen ausmacht. Heute weiß ich, wie hoch mein Selbstwert ist. Ich bin zufrieden und glücklich. Dabei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, sich selbst besser zu verstehen und die Liebe zu sich selbst zu finden.

Das erwartet dich

Der Onlinekurs

  • Kick-off-Fragebogen zu Beginn der Reise
  • 12 wöchentliche 2 H LIVE-WORKSHOPS (LETZTES MAL!!!)
  • Ein ganz besonderes Workbook
  • 3 Besondere Postkarten
  • Facebook-Gruppe zum Austausch
  • a12 Online-Module zum alleine starten
  • ZÜberraschungs Tools zum Kurs

Der Kurs ist nur noch 1 mal diese Jahr!

Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein

der feine kleine unterschied

die Revolution unter den  Onlinekursen!

Du fragst Dich:

  • Wo ist der Unterschied zu anderen Onlinekursen?
  • Ist Tine auch live in echt dabei?
  • Wie interaktiv ist dieser Kurs gestaltet?

Zusätzlich hindern Dich noch folgende Gedanken daran teilzunehmen…

  • Ich habe einen Online-Kurs noch nie erfolgreich abgeschlossen.
  • Ich habe mich für Programme angemeldet, bei denen ich mich gefragt habe: „Das soll es jetzt sein?!“
  • Allgemein und einheitlich gehaltene Pläne sind zu unpersönlich für mich. Da fühle ich mich nur wie eine Nummer.
"

Dein Nutzen

Nach de kannst du

In den 12 Wochen vermittle ich Dir bewährte Ansätze für mehr Selbstbewusstsein, Mut und Freude und helfe Dir dabei Deinen Weg zum Glück zu finden.
  • NDich selbst besser verstehen und so von anderen besser verstanden werden
  • NDeine Bedürfnisse selbstbewusst kommunizieren
  • NZusammenhänge verstehen und dich richtig entscheiden
  • NAuf deine Intuition hören und vertrauen
  • NBesser auf dich und deine Gefühle hören
  • NÜber dich und deine Gefühlswelt selber bestimmen
  • ...Du das Tempo bestimmst
  • ...Du nicht alleine bist.
  • ...ich Dir kurze Impulse als Videos zur Verfügung stelle.
  • ...ein persönlicher und interaktiver Rahmen geschaffen wird, in dem Du Dich und Deine Emotionen frei entfalten kannst.
  • ...ich Dich live und authentisch durch den gesamten Kurs begleite und wir gemeinsam unsere Kreativität fließen lassen.
  • ...Du Dir die Übungen raussuchen kannst, mit denen Du Dich wohlfühlst.

Teilnehmerin Sigrid

„Nachdem ich das Buch EMOTIONIZE ME von Christine Hoeft gelesen habe, bin ich mir meinen Gefühlen viel bewusster geworden. Ich versuche sie da sein zu lassen, sie anzunehmen und intensiv zu fühlen. Ich habe mich gefragt, wo im Leben stehe ich gerade? Lebe ich meine eigene Wahrheit? Immer mehr entdecke ich meine Stärken und erkenne meine Big Five. Dankbarkeit zu spüren ist das höchste Gut. Mir ist bewusst geworden, wie viel Macht unsere Gedanken haben. Decke meine negativen Gedanken immer schneller auf. Mit Visionen ist es möglich, sich seine eigene Welt zu erschaffen. Fühlen, wie es wäre, wenn ich schon dort bin. Raus aus den alten Gewohnheiten, somit das Leben verändern, um in die eigene Kraft zu kommen.“

Teilnehmerin Selda

„Durch Tine habe ich verstanden,
dass Grenzen nur in unserem Kopf existieren und Möglichkeiten endlos sind.“

das ist alles dabei

DAS BEINHALTET DEIN »EMOTIONIZE®️ ME« PAKET

✔️ 12 Wochen Onlinekurs mit den 12 Themen
✔️ 12 Gruppencoaching Sessions | á 90 Minuten inkl. Aufzeichnung
✔️ Über 74 verschiedene Methoden für Dich zum Umsetzen oder Ausprobieren
✔️ Über 36 kurze Coaching Videos
✔️ Viele Überraschungen und Tools!

Um dich bestmöglich zu begleiten, bekommst du ein umfangreiches Workbook mit über 280 Seiten, wodurch deine Lernerfolge für dich sichtbar werden. 
✔️ 12 kreative Seiten zum Ausmalen 
✔️ 4 verschiedene Checklisten 

✔️ 1 Leitfaden
✔️ Über 280 Seiten liebevoll gestaltete Seiten

hier die 12 Module im Detail

1. Werde dir Bewusst, wo du stehst
Nimm deine Emotionen in das Visier! In Modul 1 geht es darum, deine Gefühle kennenzulernen. Bist du bereit für die
erste Etappe deiner Reise?
2. Nimm an, was zu dir gehört
In Modul 2 dreht sich alles darum, deine Gefühle zu akzeptieren, ohne sie zu bewerten. Nur, wenn sich alle deine Emotionen melden dürfen, gelangst du zu deiner Ganzheit!
3. Lass los, was dich bremst
In diesem Kapitel dreht sich alles um das Loslassen. Wie gut bist du darin, dich von dem zu verabschieden, was nicht
länger nützlich ist?
4. Wertschätze deine Gefühle
Dieses Modul konzentriert sich ganz auf das, was dich in deinem Leben glücklich macht. Wofür bist du dankbar und wofür solltest du es viel häufiger sein?
5. Verbinde deinen Talenten mit deinen Gefühlen
Dieses Modul konzentriert sich ganz auf deine Stärken und verborgenen Ressourcen. Was sind deine ganz persönlichen Superkräfte? Lass sie uns gemeinsam entdecken!
6. Werde die beste Version von deinem Selbst
In diesem Modul dreht sich alles um dein neues, authentisches Selbst. Wer bist du, nachdem du deinen ganzen Ballast abwerfen konntest und deine Stärken in den Fokus gerückt hast?
7. Bringe dein Läuchten nach aussen
Was dich erwartet: Mit diesem Kapitel beginnt die Umsetzung. Durch die Übungen kommst du in das Handeln und damit dem Ziel deiner Reise durch die Emotionen ein Stück näher. Bist du auch so gespannt wie ich? Na, dann los!
8. Erschaffe eine produktive Denkweise
Modul 8 hat den Fokus auf alles, was unser Leben bereichert. Ganz gleich, in welcher Situation wir stecken, wir haben immer die Wahl, die Dinge von der positiven Seite zu sehen. Bist du bereit, den Weg der Schönheit zu gehen?
9. Entdecke deine Urkraft
Wow! Schon zwei Drittel deiner Reise sind um! Bist du bereit, die nächste Stufe zu eskalieren? Dann lass dich nicht aufhalten! Worauf wartest du?
1O. Beginne deine Wünsche zu praktizieren
Mit Modul 10 kommst du endgültig in der Umsetzung an. Wir packen es gemeinsam an!
11. Geh in Resonanz mit dir und deinem Umfeld
In dieser Einheit liegt der Schwerpunkt auf dem Dranbleiben. Wir haben unsere Gefühle analysiert, unseren Toolkoffer gepackt und wissen, wo es hingehen soll. Jetzt dürfen wir uns bei der Umsetzung bloß nicht selbst in die Quere kommen. Genau das ist Thema dieses Moduls
12. Erschaffe deinen schöpferischen Alltag
Herzlichen Glückwunsch! Du bist angekommen auf der letzten Etappe deiner Reise durch deine Emotionen. In diesem Abschnitt schauen wir uns an, wie du das Gelernte und dein neues Glücksgefühl in deinen Alltag integrieren kannst.

Zusammenfassung

du lernst im kurs

  • Auf dich, deine Gefühle und deine Bedürfnisse zu hören
  • Was dich ausmacht, was du kannst und bisher nicht gesehen hast
  • Verschiedene Methoden, die du mühelos im Alltag einsetzen kannst
  • Wie du deine Power an Emotionen bündelst und für dich nutzt
  • Wie du Klarheit bekommst und deine Potenziale freisetzt