Kostenloses Motivation webinar

Mach das Jahr fertig! Bevor es dich fertig macht!

Dir fällt es schwer am Ball zu bleiben?

Du kommst nur schwer in die Gänge?

Du fängst alles an und bringst nichts zu Ende?

Gratis Webinar

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Dann bist du genau am 29.11.2021 im Webinar genau richtig!

Wenn du an diesem Termin keine Zeit hast, wirst du, wenn du dich angemeldet hast, automatisch eine Aufzeichnung bekommen.

Der Motivationsbooster um das jahr richtig abzuschließen und 2022 richtig zu starten

Im Webinar verrate ich dir

  • 9Warum wir aufschieben und immer scheitern
  • 93 Fehler, im Alltag die Motivation unmöglich machen
  • 91 Wege wie du deine motivation dauerhaft aktivierst

100% kostenlos – inkl. Videoaufzeichnung.

„Wie dein Innerer Saboteur dein Leben beeinflusst und wie du jetzt motiviert starten kannst.“

100% kostenlos – inkl. Videoaufzeichnung.

Dir fällt es schwer am Ball zu bleiben?
Du kommst nur schwer in die Gänge?
Du fängst alles an und bringst du nichts zu Ende?

Dann geht es dir wie mir vor ein paar Jahren. Ich war unglücklich in meiner Beziehung, hatte aber nicht den Mut auszubrechen! Mein Job hat mich zu Tode gelangweilt, aber ich hatte Angst vor einer Veränderung. Als ich 30 wurde, holte mich die Realität ein und ich war mega unglücklich! Ich fühlte mich als, ob ich „versagt“ hätte. Ich war “wieder” Single und hatte zwar einen neuen, aber nicht erfüllenden Job. Die Unbeständigkeit beherrschte mein Leben.

Doch dann machte ich Schluss mit Jammern und hab mein Leben angepackt. Ich konnte mein eigenes Problem lösen: ausbrechen aus dem Hamsterrad!

Schluss mit täglich grüßt das Murmeltier! – Hello Gamechanger!

Ich bin überzeugt, dass du das auch schaffen kannst!

In meinem Webinar verrate ich dir meine 3 Tipps wie auch du es schaffst in 3 Schritten in die Umsetzung zu kommen.