x mas special

Exklusive Raten Zahlung

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

schluss mit aufschieben

In diesem mini Kurs heißt es anpacken!
Ich habe vier einfache, aber effektive Übungen für dich vorbereitet, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst und die dir dabei helfen werden, dich motiviert, mutig und wohl in deinem Körper zu fühlen.

 

Make it happen!

verstehen

Deine Motivation verstehen! Aus deiner Mitte kommt die Kraft!

finden

Deine Motivation finden! Finde deinen Flow!

wecken

Deine Motivation wecken… Nutze die Kraft des Nichtstuns!

behalten

Deine Motivation behalten! Möge die Motivation mit dir sein – und bleiben!

Mal ehrlich…

2020 & 2021 war extrem wild und unbeständig. Pläne wurden überworfen und Prioritäten haben sich verschoben. In diesen turbulenten Zeiten haben Dinge, die Dir zwar wichtig waren, aber in der Vergangenheit vernachlässigt wurden, wieder an Bedeutung gewonnen. Wenn Du bereit bist, den Fokus auf Dich und Dein Leben zu legen und Du bedeutende Erkenntnisse über Dich gewinnen möchtest, dann wird EMOTIONIZE®️ ME Dir ein Reiseführer sein, der Dir den Weg zu einem glücklicheren, selbstbewussteren und mit Selbstliebe gefüllten Leben zeigt. Die EMOTIONIZE®️ ME Methode leitet Dich durch jeden Schritt des Prozesses und löst das Chaos. Sie weckt Deine Magie und schafft mit Dir den Durchbruch.

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, auf Dein Herz zu hören und endlich gute oder überhaupt Entscheidungen zu treffen. Stell Dir vor, was möglich ist, wenn Du Deinem Bauchgefühl vertrauen kannst.

Gemeinsam wecken wir Deine positiven Emotionen für Dich und lassen dabei unserer Kreativität freien Lauf.

Weitere Coaching Möglichkeiten