PREMIUM ONLINE-KURS

Finde dein Glück & lerne, es an erste Stelle zu setzen.

Online Start 09.04.24

Breche aus deinem alten Leben aus und komme mit der EMOTIONIZE®️ ME Methode auf deinen Weg.

Wir alle haben die Tendenz, andere an die erste Stelle zu setzen, aber dabei können wir manchmal unsere Beziehung zu uns selbst vernachlässigen.

Lass mich dein Fürsprecher sein und dir einen Weg zeigen, die wichtigste Person in deinem Leben zu sein.

Genug davon, dass:

Es immer nur um andere geht und du auf der Strecke bleibst?

Deine Sehnsüchte unerfüllt bleiben, egal wie sehr du es dir auch wünschst?

Keiner wirklich versteht, was du brauchst und wer du bist?

Stell dir vor:

Eine gestärkte Beziehung zu dir selbst aufzubauen.

Deine Bedürfnisse nicht nur zu verstehen, sondern sie auch effektiv zu kommunizieren.

Aktiv dein eigenes Leben zu gestalten, in dem du wahrhaftig glücklich bist.

Dann bist du hier genau, richtig

"Im »EMOTIONIZE®️ ME« Online-Kurs habe ich all mein Wissen transformiert, die neurologischen Tools aus dem NLP und wirkungsvollsten Anwendungen aus der positiven Psychologie für Dich auf einzigartige Weise zusammengebracht, um Dich optimal auf Deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein zu unterstützen." Christine Hoeft

Es ist Zeit, deinen Selbstwert aufzuwecken.

Mal ehrlich... die letzten Jahre war extrem wild und unbeständig. Pläne wurden überworfen, Prioritäten haben sich verschoben. In diesen turbulenten Zeiten haben Dinge, die Dir zwar wichtig waren, aber in der Vergangenheit vernachlässigt wurden, wieder an Bedeutung gewonnen.

Wenn Du bereit bist, den Fokus auf Dich und Dein Leben zu legen und Du bedeutende Erkenntnisse über Dich gewinnen möchtest…

...dann wird EMOTIONIZE®️ ME Dir der Leuchtturm sein, der Dir den Weg zu einem glücklicheren, selbstbewussteren, mit Selbstliebe gefüllten Leben zeigt.

Die EMOTIONIZE®️ ME Methode…

… leitet Dich durch jeden Schritt des Prozesses

… löst das Chaos, weckt die Magie und schafft den Durchbruch

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, auf Dein Herz zu hören und gute Entscheidungen zu treffen.

Stell Dir vor, was möglich ist, wenn Du Deinem Bauchgefühl vertrauen kannst.

Gemeinsam wecken wir Deine positiven Emotionen für Dich und lassen dabei unserer Kreativität freien Lauf.

WORAUF WARTEST DU?

Vom Gefühl zur Umsetzung

Die 12 Themen von EMOTIONIZE®️ ME

  • Nimm deine Emotionen in das Visier! In Modul 1 geht es darum, deine Gefühle kennenzulernen. Bist du bereit für die erste Etappe deiner Reise?

  • In Modul 2 dreht sich alles darum, deine Gefühle zu akzeptieren, ohne sie zu bewerten. Nur, wenn sich alle deine Emotionen melden dürfen, gelangst du zu deiner Ganzheit!

  • In diesem Modul dreht sich alles um das Loslassen. Wie gut bist du darin, dich von dem zu verabschieden, was nicht länger nützlich ist?

  • Dieses Modul konzentriert sich ganz auf das, was dich in deinem Leben glücklich macht. Wofür bist du dankbar und wofür solltest du es viel häufiger sein?

  • Dieses Modul konzentriert sich ganz auf deine Stärken und verborgenen Ressourcen. Was sind deine ganz persönlichen Superkräfte? Lass sie uns gemeinsam entdecken!

  • In diesem Modul dreht sich alles um dein neues, authentisches Selbst. Wer bist du, nachdem du deinen ganzen Ballast abwerfen konntest und deine Stärken in den Fokus gerückt hast?

  • Mit diesem Modul beginnt die Umsetzung. Durch die Übungen kommst du in das Handeln und damit dem Ziel deiner Reise durch die Emotionen ein Stück näher.

  • Modul 8 hat den Fokus auf alles, was unser Leben bereichert. Ganz gleich, in welcher Situation wir stecken, wir haben immer die Wahl, die Dinge von der positiven Seite zu sehen. Bist du bereit, den Weg der Schönheit zu gehen?

  • In diesem Modul wird deine Motivation geweckt und dem Schweinehund den richtigen Knochen gegeben.

  • Mit Modul 10 kommst du endgültig in der Umsetzung an. Wir packen es gemeinsam an!

  • In dieser Einheit liegt der Schwerpunkt auf dem Dranbleiben. Wir haben unsere Gefühle analysiert, unseren Toolkoffer gepackt und wissen, wo es hingehen soll.

  • In diesem Abschnitt schauen wir uns an, wie du das Gelernte und dein neues Glücksgefühl in deinen Alltag integrieren kannst.

Mir ging es wie dir!

Selbstzweifel und das Streben nach Perfektionismus!

Selbstzweifel, Streben nach Perfektionismus! „Was ist, wenn…?“  - Gedanken plagten mich, ich versuchte, mich anzupassen, suchte die Fehler bei mir und stellte mir oft die Frage „Warum versteht mich keiner…?!“

Heute weiß ich, dass ich an der völlig falschen Stelle gesucht habe – nämlich im Außen! Ich verstand, dass ich die Lösung zu meinen Problemen nicht bei anderen finde, sondern IN MIR! Meine Gefühle zu entdecken, sie zu verstehen und zu akzeptieren war und ist noch immer ein Prozess. Wenn es eine Sache gibt, die ich auf der Reise zu mir selbst und meinen Emotionen gelernt habe, dann ist es das: Liebe dich selbst!

In EMOTIONIZE ME lernst Du folgende Eigenschaften umzuwandeln...

  • In EMOTIONIZE ME lernst du, wie du Antriebslosigkeit in Motivation umwandelst, indem du lernst, innere Blockaden zu überwinden und dich selbst zu Handlungen anzutreiben.

  • Du erfährst, wie du Unsicherheit in Selbstbewusstsein transformierst, durch Techniken, die dir helfen, an dich zu glauben und deine Stärken zu erkennen.

  • Das Programm zeigt dir auch, wie du von Unzufriedenheit zu Glück übergehst, indem du positive Denkmuster entwickelst und Dankbarkeit übst.

  • Schließlich lernst du, Schüchternheit in Mut zu verwandeln, indem du Strategien anwendest, die es dir ermöglichen, Ängste zu überwinden und selbstsicher aufzutreten.

Der Onlinekurs ist deshalb so besonders, weil

  • Live dabei - Ich bin an Deiner Seite, authentisch und ungeschminkt, durch jede Etappe dieses Abenteuers. Gemeinsam entfesseln wir unsere Kreativität – buche mich dazu und lass uns die Funken fliegen!

  • Du bestimmst das Tempo - Tauche ein in eine Welt, wo Du das Steuer in der Hand hältst. Deine Reise, Dein Rhythmus.

  • Du bist nicht allein - unsere WhatsApp-Gruppe bietet Dir ständigen Rückhalt.

  • Kurz und knackig - Ich versorge Dich mit inspirierenden Video-Impulsen, die Dich packen und nicht mehr loslassen.

  • Persönlich & Interaktiv - Ein Raum nur für Dich, in dem Du Dich entfalten und Deine Emotionen in Farbe verwandeln kannst. Ein Ort, wo Interaktion und Persönlichkeit keine Grenzen kennen.

  • Wähle Deinen Weg - Stöbere durch eine Schatzkiste voller Übungen und finde die Juwelen, die Dein Herz zum Singen bringen. Hier kannst Du auswählen, was Dir Freude macht und Dich wachsen lässt.

"Dein Erfolg wird nicht durch das bestimmt, was du erreichst, sondern durch die Überwindung der Hindernisse, die dir auf dem Weg begegnet sind." -Michelle Obama

DAS BEINHALTET DEIN »EMOTIONIZE®️ ME« PAKET

DEIN »EMOTIONIZE®️ ME« Paket

DEIN »EMOTIONIZE®️ ME« Paket

  • 12 Wochen Onlinekurs

  • 4 Gruppencoaching Sessions inkl. Aufzeichnung

  • Das 270 Seiten Workbook (digital oder physisch)

  • Über 36 kurz Coaching Videos

  • Viele Überraschungen und Tools!

Do it

Ein besonderes Workbook zum Vertiefen:

  • Über 300 Seiten liebevoll gestaltete Seiten

  • 72 Coachingübungen inkl. Arbeitsblätter*

  • 12 kreative Seiten zum Ausmalen

  • über 10 verschiedene Checklisten

  • Integrationsübungen für den Alltag

  • *Alles digital zum immer wieder verwenden (Auch als Print Version erhältlich)

Du lernst im Kurs

👉🏻 Was dich ausmacht, was du kannst und bisher nicht gesehen hast

👉🏻 Verschiedene Methoden, die du mühelos im Alltag einsetzen kannst

👉🏻 Wie du deine Power an Emotionen bündelst und für dich nutzt

👉🏻 Wie du Klarheit bekommst und deine Potenziale freisetzt

👉🏻 Auf dich, deine Gefühle und deine Bedürfnisse zu hören

Warum ich »EMOTIONIZE®️ ME« entwickelt habe

"Sei die Veränderung, die du dir wünschst."

In meinem Leben musste ich leider schon viele negative Gefühle erfahren: von Mobbing, Diskriminierung, bis hin zu körperlichen Übergriffen war alles dabei. Das einzige, was nach diesen Erlebnissen in mir blieb, waren Fragen und Zweifel:

“Warum sind Menschen so brutal?”

“Warum passiert das immer mir?”

“Ich bin es nicht wert!”

“Wenn ich mich nicht ändere, wird mich keiner lieben!”

Trotz all der erlebten, schmerzhaften Erfahrungen und harten Rückschläge blieb ich dennoch ein Leuchtturm für viele Gleichgesinnte. Mein Lächeln und meine Freude habe ich mir nicht nehmen lassen. Rückblickend fügten mir diese schlimmen Erlebnisse Schmerzen zu und machten mir Angst. Dies führte dazu, dass sich meine Emotionen immer heftiger ausprägten und die Angst, die immer wieder in mir hochstieg, mich mehr und mehr einzuengen versuchte. Mir wurde mehr und mehr bewusst, dass ich etwas ändern muss.

So machte ich mich auf die Suche, herauszufinden, was den Unterschied im Umgang mit Emotionen ausmacht.

Heute weiß ich, wie hoch mein Selbstwert ist.

Ich bin zufrieden und glücklich.

Wo immer du dich auf deiner kreativen Reise befindest

„Du gehörst hierher,

genau wie alle anderen.” - Christine Hoeft

Wähle aus zwei fantastischen Paketen

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN!

Emotionize me - Premium Onlinekurs - Digital Edition
333,00 €
Einmalig

✓ 4 Gruppencoaching Sessions (Zoom)
✓ Das 270 Seiten Workbook (digital)
✓ Über 36 kurz Coaching Videos
✓ Viele Überraschungen und Tools!
✓ 12 Wochen geführter Onlinekurs
Emotionize me - Premium Onlinekurs - Print Edition
499,00 €
Einmalig

✓ 4 Gruppencoaching Sessions
✓ Das 270 Seiten Workbook (nur so lange Vorrat reicht)
✓ Über 36 kurz Coaching Videos
✓ Viele Überraschungen und Tools!
✓ 12 Wochen geführter Onlinekurs

Hast du noch Fragen?