„Ich bin ein bunter Mix aus portugiesischer Leidenschaft und schwäbischer Präzision, und ich liebe es, neue Wege zu gehen und die Grenzen zu sprengen.“ - Christine Hoeft

"Sei die Veränderung, die du dir wünschst."

Ich bin Christine und möchte euch von meiner tiefen Leidenschaft für das Verhalten und die Emotionen von Menschen erzählen, die mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Besonders faszinieren mich die Emotionen, die bei Veränderungen auftreten, die wir im Leben durchlaufen. Angetrieben von meiner unersättlichen Neugier, entschied ich mich, dieser Leidenschaft zu folgen und mehr darüber zu lernen. Mir fiel auf, dass mir Veränderungen immer leichtfielen, während ich beobachtete, dass andere Menschen bereits an einem einfachen Wettersprung scheiterten.

Heute bin ich stolz darauf, mich als Expertin für das "Gefühl" der emotionalen Intelligenz bezeichnen zu dürfen. Mit Hingabe und Empathie unterstütze ich andere dabei, ihre eigenen emotionalen Fähigkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln, um sich selbst und andere besser zu verstehen.

Auch ich stand einst vor den Herausforderungen, Entscheidungen treffen zu müssen, ob ich gehen oder bleiben soll. Als Angestellte empfand ich oft meine Firma als großartig, doch mein Chef ließ zu wünschen übrig. Durch diese Erfahrungen lernte ich, dass niemand die Schuld trägt und Veränderungen möglich sind, auch wenn unterschiedliche Bedürfnisse aufeinandertreffen.

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz möchte ich Menschen dabei helfen, Erfüllung in ihrem Job zu finden und so eine innere Kündigung zu vermeiden. Denn ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial besitzt, ein erfülltes Leben zu führen - auch im Beruf. Meine Mission ist es, diese Erfüllung und Leidenschaft in den Herzen der Menschen zu entfachen, sodass sie ihre Träume verwirklichen können.

Ich hatte anfangs den Eindruck, dass es Ihre Tipps waren, die mein Leben verändert haben. Doch in Wahrheit war es Ihre Perspektive, die mir ermöglicht hat, Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Vielen Dank dafür!

Christine´S Buch

EMOTIONIZE ME

“Lieber das Herz auf der Zunge als den Stock im Arsch!”

Interessiert an Christine VORTRAGS Themen?